FAQ

Fragen zum Buchungsprozess

  • Wie kann ich eine Buchung ändern?add

    Das Wichtigste für JetApp ist die Zufriedenheit seiner Kunden, daher wollen wir stets flexibel und zuverlässig auf Ihre Wünsche reagieren. Bei kurzfristigen Änderungswünschen (< 24 Stunden) kontaktieren Sie uns bitte persönlich über unsere 24 Stunden Hotline. Änderungswünsche, die > 24 Stunden wirksam werden sollen, können Sie entweder telefonisch oder über booking@jetapp.com kommunizieren.

  • Wie kann ich eine Buchung stornieren?add

    Bei JetApp können Sie Ihre Buchungen jederzeit telefonisch oder per E-Mail stornieren. Bitte beachten Sie, dass bei Stornierungen die im Vertrag genannten Stornogebühren anfallen.

  • Wie kann ich einen weiteren Flug hinzufügen?add

    Wenn Sie einer bereits abgeschlossenen Buchung Flüge hinzufügen möchten, bitten wir Sie das JetApp Team zu kontaktieren. Hierfür steht Ihnen unsere 24 Stunden Hotline oder booking@jetapp.com zur Verfügung.

  • Wie wird mein Flug bestätigt?add

    Sie bekommen Ihren JetApp Flug per E-Mail bestätigt.

  • Wie lange ist ein Angebot gültig?add

    Ihr JetApp Flugangebot ist von der Verfügbarkeit des angefragten Flugzeuges abhängig. Sollte in der Zwischenzeit das von Ihnen angefragte Flugzeug nicht mehr verfügbar sein, wird Ihnen das JetApp Team umgehend ein Alternativangebot unterbreiten.

  • Wie kann ich meinen Flug bezahlen?add

    Sie können bequem via Banküberweisung bezahlen.

  • Kann ich während des Fluges einen anderen Zielflughafen wählen?add

    Änderungen des Zielflughafens sind bei JetApp grundsätzlich auch während des Fluges möglich, hängen jedoch von zahlreichen Faktoren ab, welche im Einzelfall mit der Cockpitbesatzung abgesprochen werden müssen.

  • Ist es möglich, die Anzahl der Passagiere kurzfristig zu ändern?add

    Selbstverständlich bietet Ihnen JetApp die Möglichkeit die Passagieranzahl kurzfristig zu ändern, sofern das mit den Einreise- und Flughafenbestimmungen zu vereinbaren ist. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unsere 24 Stunden Hotline.

  • Muss ich bei JetApp Mitglied sein, um einen Flug buchen zu können?add

    Nein, bei JetApp können Sie selbstverständlich Ihren Privatjet buchen ohne eine Mitgliedschaft eingehen zu müssen.

Reisevorbereitung

  • Welche Reisedokumente sind erforderlich?add

    Ein gültiges Ausweisdokument (ggf. mit Visum) aller Passagiere. Weitere Dokumente sind abhängig von Einreisebestimmungen Ihres jeweiligen Zielflughafens.

  • Wie viel Gepäck kann ich mitnehmen?add

    Die Größe und Anzahl der Gepäckstücke ist abhängig vom gewählten Flugzeugtyp und liegt somit komplett in Ihren Händen.

  • Habe ich während des Fluges Zugriff auf mein Gepäck?add

    Das ist abhängig vom gewählten Flugzeugtyp. Für genauere Angaben diesbezüglich kontaktieren Sie bitte unsere 24 Stunden Hotline oder booking@jetapp.com.

  • Transport von Sperrgepäck (Golfausrüstung, Ski, Fahrrad, Surfausrüstung)add

    JetApp bietet Ihnen die Möglichkeit auch mit Sperrgepäck gemütlich per Businessjet zu reisen. Um einen reibunglosen Ablauf zu garantieren bitten wir Sie dieses Gepäck rechtzeitig vor Abflug anzumelden.

  • Mitnahme von Kindersitzenadd

    JetApp legt ganz besonderen Wert auf die Sicherheit seiner jüngsten Fluggäste, daher können in der Regel die eigenen Kindersitze problemlos für den Flug mitgenommen werden.

  • Mitnahme von Wertgegenständen - Wird das Flugzeug während des Bodenaufenthaltes abgeschlossen?add

    Ja, die von JetApp eingesetzten Flugzeuge stehen Ihnen während Ihrer Flüge auch am Boden zur Aufbewahrung Ihrer persönlichen Gegenstände zur Verfügung.

  • Welche Bestimmungen gelten für das Mitführen von Waffen und den Transport von Jagdausrüstung?add

    Bei JetApp gelten hier die jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen. Die Mitnahme ist grundsätzlich möglich.

  • Welche Möglichkeiten gibt es für Menschen mit Behinderung?add

    Eine individuelle Betreuung ist bei JetApp Flügen möglich. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unsere 24 Stunden Hotline oder teilen Sie uns Ihr Anliegen über booking@jetapp.com mit.

  • Darf ein elektrisch betriebener Rollstuhl an Bord gebracht werden?add

    Hier gelten auch für JetApp die jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen. Die Mitnahme ist daher grundsätzlich möglich. Allerdings benötigen wir rechtzeitig eine entsprechende Information über unsere 24 Stunden Hotline oder per E-Mail an booking@jetapp.com.

  • Können Haustiere mit an Bord gebracht werden?add

    Selbstverständlich denkt JetApp auch an Ihre Lieblinge. Kleinere Haustiere können daher in der Regel problemlos mit an Bord genommen werden. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und rechtliche Bestimmungen einhalten zu können, kontaktieren Sie uns bitte über unsere 24 Stunden Hotline oder über booking@jetapp.com.

Am Flughafen

  • Gibt es ein spezielles Abflugterminal für JetApp Flüge?add

    An den meisten Flughäfen haben JetApp Kunden Zugang zu speziellen VIP Lounges, in welchen Sie sich vor Ihrem Flug erfrischen können. Informationen hierfür senden wir Ihnen rechtzeitig vor Abflug zu.

  • Welche Sicherheitskontrollen muss ich durchlaufen?add

    Das ist abhängig vom jeweiligen Flughafen. Sollten Sicherheitskontrollen stattfinden, seien Sie versichert, dass diese in angemessenem VIP Umfang durchgeführt werden.

An Bord

  • Gibt es WLAN an Bord?add

    Dies ist abhängig vom gewählten Flugzeugtyp. Um die Zeit auf Ihrem JetApp Flug auch in Sachen Internet optimal nutzen zu können, kontaktieren Sie uns hierfür bitte über unsere 24 Hotline oder über booking@jetapp.com

  • Welche Möglichkeiten gibt es an Bord zu telefonieren?add

    Mobiltelefone können in der Regel genutzt werden. Ab einer gewissen Flughöhe haben diese jedoch keinen Empfang mehr.

    Da Sie selbst entscheiden, ob Sie die Zeit auf Ihrem JetApp Flug zur Erholung nutzen oder um Ihre Geschäfte voranzutreiben, sind viele Flugzeuge mit einem Satellitentelefon ausgerüstet. Um sicher zu gehen, dass dies auch bei Ihrem gebuchten Flugzeugtyp der Fall ist, kontaktieren Sie bitte Ihr JetApp Team.

  • Gibt es eine Toilette an Bord?add

    Nahezu alle von JetApp eingesetzten Flugzeuge sind mit einer Bordtoilette ausgestattet.

  • Welche Schlafmöglichkeiten gibt es an Bord?add

    Das hängt vom gewählten Flugzeugtyp ab und liegt damit direkt in Ihren Händen.

  • Welche Privatsphäre gibt es an Bord?add

    Diskretion steht bei JetApp nach Ihrer Sicherheit an oberster Stelle, daher können Sie sich sicher sein, dass Sie während des Fluges absolut ungestört sind.

  • Darf an Bord geraucht werden?add

    Aus Rücksichtnahme auf unsere Fluggäste sind fast alle von JetApp eingesetzten Flugzeuge Nichtraucher-Flugzeuge. Sollten Sie dies anders wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über unsere 24 Stunden Hotline oder über booking@jetapp.com.

Service

  • Welche Transportmöglichkeiten zum und vom Flughafen gibt es?add

    Gerne organisieren wir für Sie die An- und Abreise zum/vom jeweiligen Flughafen ganz nach Ihren Wünschen per Taxi, Limousinenservice, Speedboat oder Helicoptershuttle.

  • Kann JetApp ein Hotel für mich buchen?add

    JetApp organisiert Ihnen sehr gerne ein Ihren Wünschen entsprechendes Hotel bzw. eine Unterkunft am jeweiligen Zielort.

  • Wie kann ich mit JetApp Kontakt aufnehmen?add

    JetApp ist jederzeit für Sie erreichbar. Über booking@jetapp.com und über unsere 24 Stunden Hotline.
    Alle Kontakte finden Sie hier.

  • Gibt es bei JetApp an Flugbegleiter an Bord?add

    Auf Wunsch kann auf jedem JetApp Flug ein Flugbegleiter eingesetzt werden.

  • Wie kann ich gegenüber JetApp spezielle Cateringwünsche äußern?add

    Da uns Ihr leibliches Wohl sehr am Herzen liegt, können Sie nach Wunsch die Verpflegung an Bord Ihres JetApp Fluges selbst bestimmen.

Flights